Miley Cyrus mit neuer Single Fly On The Wall


Miley Cyrus mit neuer Single Fly On The Wall

(05.03.2009) Miley Cyrus ist auf der Überholspur und gibt weiter Vollgas. „Das ganze Land, ist wie ich, in sie verliebt!", berichtet John Travolta, der mit Miley das Duett „I Thought I Lost You“ für den Disney-Animationsfilm „Bolt“ aufnahm. Dafür gab es sogar eine Golden Globe Nominierung! Nachdem sich ihr Album „Breakout“ weltweit bereits über 2 Millionen Mal verkaufte, stürmte es inzwischen auch hier bei uns in Deutschland in die Top 20.

Wir werden Miley Cyrus vielleicht schon bald im Kino sehen, denn der Hannah-Montana-Star ist neben Lindsay Lohan und Megan Fox im Gespräch für die Hauptrolle für die Disney-Verfilmung von „Schneewittchen“. Wir drücken Miley die Daumen und freuen uns auf ihre neue Single „Fly On The Wall“, die am Freitag erscheint.

In dem elektrifizierten Popsong „Fly On The Wall“ geht es um ein Problem, das alle Superstars nur all zu gut kennen: wahre Freundschaft. Die Tochter des Country-Superstars Billy Ray Cyrus singt hier davon, wie schwer es ihr fällt, neue Menschen kennen zu lernen und ihnen vertrauen zu können. Im dazugehörigen Video muss Miley eine herbe Enttäuschung einstecken. Als sich die Paparazzi auf den jungen Star stürzen, flüchtet sie in das Auto von einem Freund. Doch der meint es nicht ganz so ehrlich mit ihr, denn die Videokamera in seinem Auto überträgt die Bilder direkt ins Internet.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio