Jeanette: Neues Album "Undress To The Beat" ab Freitag im Handel


Jeanette: Neues Album "Undress To The Beat" ab Freitag im Handel

(19.03.2009) Gleich mit ihrer aktuellen Single „Undress to the beat“ meldete sich Jeanette nicht nur musikalisch beeindruckend zurück, sondern eroberte auch auf Anhieb die Top Ten der deutschen Singlecharts und stieg direkt von Null auf Platz # 6 als höchster Neueinsteiger in die Charts ein. Aktuell steht ihre Single in der zweiten Woche auf Platz #11 und ist damit ein gelungener Vorbote für ihr am Freitag erscheinendes Album. Auf ihrem neuen Album „Undress to the beat“ überrascht Jeanette erneut mit ihren Songs, spielt mit Sounds und Genres, zeigt unterschiedliche Facetten und schafft atmosphärische Momentaufnahmen, die von Gefühlen, Beziehungen und Erfahrungen erzählen. Die Liebe mit all ihren Glücksgefühlen, aber auch Kämpfen, Überwindungen und schließlich den Erkenntnissen, die einen über sich hinauswachsen lassen, sind das zentrale Thema.

Das Album „Undress to the beat“ ist kraftvoll, mitreißend und voller elektrisierender Beats, produziert u.a. von Vacuum, King of Sweden oder auch Johan Bobäck, aus dessen Feder die erste Single „Undress To The Beat" stammt. Jeanette fasziniert als selbstbewusste Königin des Club-Sounds und Pop-Diva im besten Sinne: Cool, sexy und selbstbewusst!

Im Fernsehen wird Jeanette in den kommenden Tagen ebenfalls musikalisch präsent sein: Am 21. März kann man noch einmal die Wiederholung ihres umjubelten Auftritts bei THE DOME (17:00 Uhr / RTL 2) sehen, am 25. März wird sie bei Stefan Raab und TV Total (23:00 Uhr / Pro 7) zu Gast sein und zwei Tage später, am 27.März, in der NDR Talkshow (22:00 Uhr - 00:00 Uhr / NDR) auftreten.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio