The Black Eyed Peas, Im Mai mit erstem Vorab-Track "Boom Boom Pow"


The Black Eyed Peas, Im Mai mit erstem Vorab-Track "Boom Boom Pow"

(19.03.2009) Endlich! Die Black Eyed Peas melden sich nach langer Pause mit ihrem lang erwarteten 5. Studioalbum, wir berichteten, „The E.N.D.“ zurück. Doch wer jetzt an ein Abschiedsalbum denkt, irrt sich. „The E.N.D.“ steht für „The Energy Never Dies“ und gibt gleich ohne große Umschweife die Marschrichtung vor. Macht Euch auf ein energiegeladenes, innovatives und zukunftsweisendes Album gefasst. „The E.N.D.“ erscheint zwar erst am 5. Juni, doch die Black Eyed Peas halten einen ganz besonderen Leckerbissen für ihre Fans bereit. Mit „Boom Boom Pow“ lässt der erfolgreichste HipHop-Act des letzten Jahrzehnts einen Vorabtrack auf die Menschheit los.

„Boom Boom Pow“ wird ausschließlich im Radio und in Clubs zu hören sein. Dass der Song auch genau hier hingehört, unterstreicht Black-Eyed-Peas-Chef und Mastermind Will.I.Am höchstpersönlich: „The whole record is a party and club is...where music really lives.“ Besser kann man das neue Album nicht einläuten!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio