David Guetta kündigt seine neue Hitsingle an


David Guetta kündigt seine neue Hitsingle an

(26.03.2009) „When Love Takes Over feat. Kelly Rowland“feiert Weltpremiere am 28.03.09 in Miami. Der in Paris ansässige EMI Music-Künstler David Guetta, Produzent, DJ sowie künstlerischer Leiter der weltweit beliebtesten Dance-Partys und Live-DJ-Events, zählt zu den maßgeblichen Architekten der globalen House-, Electro- und Danceclub-Szene. Guettas Welt reicht vom Aufnahmestudio - wo er mit Künstlern wie den Black Eyed Peas, Kelly Rowland, Estelle, Ne-Yo, Usher, Chris Willis, Tara McDonald, Cozi, Sebastian Ingrosso, Steve Angelo und Tocadisco arbeitet - bis hin zu seinen explosiven „I was there!“- DJ-Sets, die die angesagtesten Dance Clubs der Welt im Sturm erobern und in jüngerer Zeit sogar ganze Stadien mit 40 000 Fans füllen.

David Guetta hat im Laufe seiner bisherigen Karriere weltweit bereits über zwei Millionen Alben sowie mehr als 3,2 Millionen Singles verkauft. Als führender internationaler House-DJ ist Guetta Jahr für Jahr ein Fixpunkt in den Top-100-Listen der DJ-Magazine und wurde bei den Londoner House Music Awards zum DJ des Jahres gekürt. Seine Karriere begann im Jahr 1992 in seiner Heimatstadt Paris mit der ersten, bahnbrechenden House-Single „Up 1 Way“. Seit einem Jahrzehnt behauptet Guetta seine Position als Frankreichs DJ Nr.1 und ist heute ein international gefeierter Star. Er kann bereits auf drei Top Chart-Alben „Just a Little More Love „(2002), „Guetta Blaster“ (2004) und „Pop Life“ (2007) verweisen; sein lang erwartetes neues und viertes Album wird von EMI Music im September 2009 international veröffentlicht. Neben seiner unglaublich erfolgreichen Solokarriere, etablierten sich David Guetta und seine Frau Cathy zu einem weltweiten Markenzeichen für die heißeste Clubszene auf dem ganzen Planeten. Von Ibiza, Miami, New York und London bis Barcelona und Paris sind ihre mythischen „F*** Me I’m Famous“-Clubpartys häufig kopiert, aber niemals erreicht worden! Jeden Sommer bringen die Guettas mit ihren Mega-Dance-Events die Party für zehntausende von House-, Electro- und Dance-Fans auf die Baleareninsel Ibiza. Jede Saison entsteht daraus die neue, gleichnamige Hit-Compilation und inzwischen haben die Guettas bereits vier erfolgreiche „F*** Me I’m Famous“-Compilations veröffentlicht.

Was Ibiza als angesagter Hotspot im Sommer, ist die Winter Music Conference in Miami in der kalten Jahreszeit: DAS Zentrum des Dance Music-Universums … Dies erklärt auch, warum David Guetta genau diese Winter Music Conference als Ort für die weltweite Premiere von „When Love Takes Over“, der ersten Singleauskoppelung aus seinem kommenden neuem Album, auserkoren hat. Kelly Rowland (bekannt durch Destinys Child) unterstützt David Guetta am Samstag, dem 28. März, im Mansion in South Beach, Miami, mit einem Live-Gastauftritt … so be in Miami when Guetta takes over!



Artikel von: Redaktion - Quelle: EMI Music - Foto: EMI Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: cxghcuty Geschrieben am: 05.04.2010]

YAOpom <a href="http://qprknrddpbej.com/">qprknrddpbej</a>, [url=http://wpjmbxmqxwdq.com/]wpjmbxmqxwdq[/url], [link=http://uwdkresbtyql.com/]uwdkresbtyql[/link], http://irznnzbgbkeg.com/











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio