Milow mischt die Charts auf , Höchster Newcomer Album-Chartentry


Milow mischt die Charts auf , Höchster Newcomer Album-Chartentry

(28.04.2009) Die erste Single-Veröffentlichung „Ayo Technology“ (aktuell auf Platz 2 der Single-Charts) war ein erster Vorgeschmack – ein großes Versprechen an alle, die den Song lieben und unbedingt mehr von Milow wollen. Dieses Versprechen hat der smarte belgische Singer-/Songwriter nun mehr als eingelöst. Das großartige Album „Milow“, welches am 17.04. in Deutschland veröffentlicht wurde, hat es auf Anhieb auf Platz 3 der deutschen MediaControl Album-Charts geschafft und ist damit, natürlich hinter Depeche Mode, der höchste Album-Neueinsteiger der Woche.

Das Album ist quasi ein Best Of seiner beiden bislang in Belgien erschienenen Hit-Alben - insgesamt 15 wunderschöne Songs ganz im Milow-Stil. Für alle die Milow nicht nur hören, sondern auch sehen möchten, gibt es demnächst ein paar TV-Auftritte:
10.05.2009 11:00h ZDF / Fernsehgarten
15.05.2009 20:15h 3 sat / Bayerischer Fernsehpreis

Außerdem wird Milow insgesamt vier Konzerte als Special- Guest von James Morrison spielen und ist bereits jetzt für diverse Radio-Festivals für diesen Sommer bestätigt.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio