Eminem: We Made You, ab Freitag im Handel


Eminem: We Made You, ab Freitag im Handel

(30.04.2009) An Eminem kommt keiner heran: Über 80 Millionen verkaufte Platten, 9 Grammy-Auszeichnungen und ein Oscar lassen keinen Raum für eine andere Meinung. Jetzt meldet sich der erfolgreichste Rapper aller Zeiten mit seinem neuem Album zurück. „Relapse“ erscheint am 18. Mai und weil Eminem seine Fans nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen will, stillt er ab Freitag den „Relapse“-Hunger mit der ersten Single „We Made You“.

Mit den Worten „Guess Who… You Miss me?“ beginnt Eminem das Rap-Donnerwetter seiner ersten Single. Hierauf erwarten uns phänomenale Rap-Skills und donnernde Beats. Eminem zeigt, warum er immer wieder einen Wahnsinns-Hype auslöst, warum er als bekanntester Provokateur gilt und die Musikwelt aufwirbelt, wie kein anderer. Das Konzept rund um das am 18. Mai erscheinende Album wird in Kürze gelüftet – und eines sei vorab gesagt: Eminem wird gemäß dem Albumtitel rückfällig, und zwar in jeglicher Hinsicht. Es bleibt spannend, lassen wir uns überraschen.

Den Videoclip zur neuen Single „We Made You“ gibt es hier zu sehen.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Marta Geschrieben am: 02.05.2009]

Echt gelungen, Eminem is Back!!


» Alle anzeigen



[Autor: Jay Geschrieben am: 02.05.2009]

sau coole Video












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio