Lily Allen mit weiteren Livedaten und neuer Single


Lily Allen mit weiteren Livedaten und neuer Single

(05.05.2009) Lily Allen begeistert derzeit die Massen in den Konzerthallen und ist zusätzlich auch in geheimer Mission zu bewundern. So verkündet Myspace heute die letzte Secret Show von Miss Allen, die im Rahmen einer drei Tourdaten (Tokio, New York, London) umfassenden Mini World Tour stattfinden wird. Am 11. Mai erfolgt der sehr intime Gig in einer noch geheimgehaltenen Location in London. Um in den Genuss dieser geheimen Myspace Secret Show zu gelangen und um weitere Infos zu erfahren, müssen User das Secret Show Profil und Lily Allen als Freunde adden. Wird der Ort bekannt gegeben, heißt es, der Eintritt ist frei - first-come-first-served.

Parallel zur Abschlusshow ihrer Tour in London wird am 08. Mai Lilys zweite Hit-Single “Not Fair“ bei EMI Music Germany veröffentlicht.

Nach einem berauschenden Konzert am vergangenen Sonntag im Berliner Postbahnhof und einer tollen Show gestern in Köln, wurde für die außergewöhnliche Popdiva ein Zusatzkonzert am 03.11.09 in Berlin angekündigt. Zur großen Freude ihrer zahlreichen Fans ist Lily Allen hierzulande außerdem noch im Juni beim Zwillingsfestival Hurricane/Southside zu bestaunen.

Lily Allen Dates
11.05.05 – MySpace Secret Show - London
19.06.09 – Southside/Neuhausen op Eck
21.06.09 – Hurricane /Scheeßel
03.11.09 – Berlin - Astra



Artikel von: Redaktion - Quelle: EMI Music, Foto: Simon Emmet, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio