Lady Gaga, Seit 10 Wochen auf Platz 1 der Singlecharts


Lady Gaga,  Seit 10 Wochen auf Platz 1 der Singlecharts

(11.05.2009) Mit ihrer Single „Poker Face“ steht Lady GaGa seit 10 Wochen ungeschlagen auf Platz #1 der Media Control Charts! Auch das Album „The Fame“ steht seit Wochen weit vorne in den Charts. Die platinblonde Pop-Queen, zu deren Konzerten sich sogar Madonna Tickets sichert, wird ihren Erfolg mit ihren deutschen Fans gebührend feiern und kommt im Juli auf Tour! Innerhalb von wenigen Monaten hat Lady GaGa sich zum absoluten Shootingstar entwickelt, die weder in den Charts noch in den Medien aufzuhalten ist. Paparazzi verfolgen jeden Schritt von Lady GaGa und jedes ihrer schrägen & glamourösen Outfits (in England stieg sie nie ohne Hut und stets mit einer Tasse Tee aus der Limousine) wird dokumentiert und setzt Trends. Lady GaGa ist eine Style- und Trendsetterin!

In den Charts rund um den Globus hat Lady GaGa die Top-Positionen eingenommen! Bei uns thront „Poker Face“ seit 10 Wochen auf Platz #1 der Singlecharts, hat Platinstatus bereits lässig eingeheimst und wurde mittlerweile insgesamt (Downloads und CD Maxis) über 425.000 Mal verkauft. Das Debütalbum „The Fame“ ist seit Wochen weit vorne in den Media Control Charts platziert und steht ebenfalls kurz vor der Platinauszeichnung!

Dass Lady GaGa zu Recht die neue Pop-Queen genannt wird, war kürzlich in New York zu beobachten, wo sich Madonna ein Ticket für die Show sicherte… Was ihren Erfolg hierzulande angeht, verspricht Lady GaGa ihn mit ihren Fans im Juli gebührend zu feiern: Die New Yorkerin hat sich für drei Konzerte angekündigt!

Lady Gaga live:
16.07.2009 München, Zenith 17.07.2009 Köln, Palladium
18.07.2009 Berlin, Columbiahalle



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio