The Black Eyed Peas, Das Geheimnis hinter dem Albumcover!


The Black Eyed Peas, Das Geheimnis hinter dem Albumcover!

(14.05.2009) The E.N.D., das neue Album der Black Eyed Peas erscheint zwar erst am 5. Juni, doch schon jetzt lässt und Will.I.Am einen Blick auf das Albumcover werfen. In seinem Blog verrät der Black-Eyed-Peas-Chef und Mastermind zudem, was hinter dem futuristischem, grün-glänzenden Kopf steckt. „Das ist das Gesicht der digitalen Energie“, erklärt Will.I.Am. „So sieht es aus, wenn Fergie, Apl.de.ap, Taboo und Will.I.Am sich digital vereinen. In diesem Bild sind wir eins.“

„The E.N.D.“...The Energy Never Dies“, gibt uns Will.I.Am noch auf den Weg. Die Marschrichtung fürs neue Album ist also festgelegt und wer Insider-News zum neuen Black Eyed Peas-Album erhalten will, sollte regelmäßig bei www.blackeyedpeas.de vorbei schauen. Dort verriet er kürzlich, dass es zu jedem Song auf „The E.N.D.“ eine Megamix-Compilation geben wird. Mit verschiedenen Produzenten, DJs, Features und neuen Beats. Die Black Eyed Peas haben dieses Jahr eine Menge mit uns vor.

Die erste Single "Boom Boom Pow" steuert im Turbotempo auf die Top-Positionen der Media Control Charts zu und befindet sich momentan bereits im Top-5-Landebereich. Dabei ist dies nur die erste Tendenz... Mehr dazu in der nächsten Woche!

The Black Eyed Peas im TV
23.05.09 Pro Sieben / Schlag den Raab / ab 20:15 Uhr
30.05.09 RTL2 / The Dome / 16:00 Uhr



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: dzfsfz Geschrieben am: 05.04.2010]

Jtb7H7 <a href="http://wkqvmxlnhcua.com/">wkqvmxlnhcua</a>, [url=http://lookuwhokzcj.com/]lookuwhokzcj[/url], [link=http://zpzzftkwaxrs.com/]zpzzftkwaxrs[/link], http://eilsnzkwfnzy.com/











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio