Ministry of Sound macht mit dem Clubbers Guide Ibiza 09 den Sommer perfekt


Ministry of Sound macht mit dem Clubbers Guide Ibiza 09 den Sommer perfekt

(04.06.2009) Nach monatelangem Sonnenverzicht ist die Zeit für einen Start in die neue Saison gekommen, zusammen mit dem Ministry of Sound – Clubbers Guide Ibiza`09 wird der triste, kalte und in grau getauchte Alltag überwunden. Pünktlich zum Space Opening liefert euch Ministry of Sound wie gewohnt die neueste Ausgabe des Clubbers Guide Ibiza`09. Ein musikalisches Highlight nach dem anderen zusammengefasst in 2 Cds. Es ist wieder soweit und nach monatelangem Sonnenverzicht ist endlich die Zeit angebrochen um gemeinsam mit dem Ministry of Sound - Clubbers Guide Ibiza ’09 in die neue Saison zu starten. On top werden die CDs von einem exklusiven Travel-Guide komplementiert. Letzterer weißt euch den sicheren Weg zu den beliebtesten, abgefahrensten und sehenswertesten Clubs, Partys, Bars, Restaurants, sowie zu den entlegensten und schönsten Stränden der Insel. Nachdem nun definitiv das Ende des tristen, kalten und in grau getauchten Alltages überwunden ist, verwandelt sich auch die Nordhalbkugel langsam aber sicher wieder in ein Mekka für alle Partylover. Bei steigenden Temperaturen und strahlend blauem Himmel hält es absolut niemanden mehr in seinen vier Wänden. Vor allem Freiluftjunkies und Sonnenanbeter haben schon sehnsüchtig darauf gewartet wieder Wiesen, Parks und Strände in Beschlag zu nehmen, um auch ja jeden einzelnen Sonnenstrahl in vollen Zügen auszukosten. Den akustischen Part des Ministry of Sound – Clubbers Guide Ibiza`09 mit all seinen Fassetten übernehmen diesjährig erstmalig und exklusiv die beiden DJ Größen John Dahlbäck und Francesco Diaz.

John Dahlbäck
Der Schwede John Dahlbäck begeistert mit seinen gerademal Anfang 20 schon seit Jahren die Massen. Sein musikalisches Gespür hat er definit in die Wiege gelegt bekommen. Nicht nur seine Eltern, sondern auch zahlreiche weitere Mitglieder seiner Familie entstammen dem Musikbusiness. Es gibt kaum jemanden in seinem Alter, dessen Repertoire schon solche Ausmaße angenommen hat - Dahlbäck übertrifft sie alle. Er ist im wahrsten Sinne ein Meister im produzieren und veröffentlichen von Tracks und eins sei gewiss, ein Ende seiner Karriere ist noch längst nicht in Sicht. Niemand scheint so unermüdlich und voller Ideen wie er.

Francesco Diaz
Der zweite im Bunde, Francesco Diaz ist nicht keineswegs weniger erfolgreich. Im Gegenteil, der deutschstämmige DJ und Produzent hat mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in diesem Business die Geschichte der House Musik Szene massivst mitbestimmt. Inspiriert von Ibiza House, schafft er es auch immer wieder seinen Advanced Modern House Sound mit einer Extraportion Groove abzustimmen, was er auch eindrucksvoll mit seinem für den Ministry of Sound - Clubbers Guide Ibiza ’09 zusammengestellten Mix unter Beweis stellt.

Morgen, den 05.06.09 ist es soweit: Ministry of Sound veröffentlicht seine neue Complination Clubbers Guide Ibiza ’09.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Ministry of Sound, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: rXnDIAHbhX Geschrieben am: 02.03.2010]

AgSi26 <a href="http://kdxsesrwdtud.com/">kdxsesrwdtud</a>, [url=http://jsozvuxwajgu.com/]jsozvuxwajgu[/url], [link=http://qdbonlitynqr.com/]qdbonlitynqr[/link], http://hzxjbgeisvvb.com/


» Alle anzeigen



[Autor: cgcxegprnew Geschrieben am: 15.12.2009]

TfN0id <a href="http://phkxaygweajk.com/">phkxaygweajk</a>, [url=http://yjnwhlypoqyw.com/]yjnwhlypoqyw[/url], [link=http://qtqafsxbtpsd.com/]qtqafsxbtpsd[/link], http://yrqwuejoontn.com/


[Autor: FyHnqXHnXE Geschrieben am: 01.11.2009]

W8BQIx <a href="http://ccoxavfrmnmo.com/">ccoxavfrmnmo</a>, [url=http://vxmynaedwuza.com/]vxmynaedwuza[/url], [link=http://tofdvwtnbxzr.com/]tofdvwtnbxzr[/link], http://kycmmemlmfmg.com/


[Autor: BCdkiRXOJjRbZ Geschrieben am: 27.09.2009]

jQmYY1 <a href="http://cdittdhackqa.com/">cdittdhackqa</a>, [url=http://sohgelvjigrs.com/]sohgelvjigrs[/url], [link=http://qisgxzzolcyh.com/]qisgxzzolcyh[/link], http://adhudqvfufnz.com/












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio