David Guetta - Höchster Neueinsteiger in die Deutschen Single Charts


David Guetta - Höchster Neueinsteiger in die Deutschen Single Charts

(23.06.2009) Mit seinem Club-Hit „When Love Takes Over“ in Kollaboration mit der R`n`B Queen Kelly Rowland (Destinys Child) gelingt dem französischen Superstar David Guetta ein durchschlagender Charterfolg. Guetta, einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit steigt von Anhieb als höchster Neueinsteiger auf Platz 4 der deutschen Mediacontrol Single Charts ein. In England erobert der Franzose die Spitzenposition der UK-Single-Charts.

„When Love Takes Over feat. Kelly Rowland“ ist ein Vorgeschmack auf David Guettas 4. Album „One Love“, das am 21.08.09 bei EMI Music Germany erscheint. Auf seinem neuen Album wartet er neben Kelly Rowland noch mit weiteren Gastfeatures u.a. von WILL.I.AM, Estelle und Akon auf.

Erst kürzlich brillierte David Guetta auf einem Flug von Paris nach Ibiza an Board der spanischen Airline Vueling mit einem Live DJ Set in 10.000 Meter Höhe und verwandelte den Flieger in einen brodelnden Dancefloor. Im Anschluss folgte der Auftritt auf seiner berühmten „F*** Me Im Famous Party“ im Pacha Ibiza, wo er zur Überraschung aller Gäste die neue Single live zusammen mit Kelly Rowland zu performte.

Dem nicht genug hat Guetta aktuell zwei Tracks auf dem kommenden Black Eyed Peas Album produziert. Der nächste Live Gig in Deutschland steht ebenfalls schon fest, wenn er im Rahmen der Gamescom am 22.08.2009 zusammen mit Axwell und DJ Hell in der Kölnarena die Massen zum Toben bringen wird.



Artikel von: Redaktion - Quelle: EMI Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio