The Prodigy, Der Wahnsinn geht weiter! Take Me To The Hospital!


The Prodigy, Der Wahnsinn geht weiter! Take Me To The Hospital!

(07.07.2009) Neben den bereits bekannten Festival-Daten in diesem Sommer ist jetzt auch eine Arena Tour mit The Prodigy im November bestätigt! Plus special guest: ENTER SHIKARI. Zunächst wurden drei Daten für Deutschland (siehe unten) benannt, weitere sollen folgen. Der Vorverkauf für die Tour hat begonnen! Am 4. September erscheint die nächste Single aus dem Erfolgalbum "Invaders Must Die" mit dem bezeichnenden Titel "Take Me To The Hospital".

Bereits an diesem Freitag strahlt MTV im Rahmen der "MTV Worldstage" weltweit den spektakulären Auftritt von The Prodigy beim diesjährigen "Rock am Ring" Festival aus, der für viele BesucherInnen DAS Highlight Anfang Juni am Nürburgring war. Hier in Deutschland ab 20.00 Uhr bei MTV zu bestaunen und genießen!

Was für ein Comeback! In England wurde das #1-Album "Invaders Must Die" bereits mit Platin veredelt und befindet sich auch sechs Monate nach seiner Veröffentlichung immer noch in den Top 20 der englischen Albumcharts! In Deutschland steht die Platte kurz vor Gold, stieg direkt auf drei in die Albumcharts ein und hält sich auch hier weiterhin auf amtlichen Platzierungen. Besonders live wissen The Prodigy immer noch, die Massen mit ihrer Energie komplett zu begeistern und präsentieren sich in Bestform! Im November kommen die Electro-Punk Ikonen unter kompletter Beteiligung von Liam Howlett, Keith Flint und Maxim nun auf Arena Tour nach Deutschland

Mit "Invaders Must Die" ist es den Vorreitern der Big-Beat-Welle gelungen wieder an ihre Erfolge der 90er Jahre anknüpfen, als sie mit ihren Alben "Music For The Jilted Generation" (1994) und "The Fat Of The Land" (1997) weltweit für Euphorie sorgten und dabei Raver wie Rockfans gleichermaßen begeisterten. "The Fat Of The Land" ging in 27 Ländern auf Platz #1 der Charts. Auch die neuen Songs strotzen vom ureigenen Sound von The Prodigy: immer noch grenzüberschreitend nach all den Jahren, immer noch auf dem Pfad marschierend den sie für sich geschaffen haben. Dies beweisen sie abermals mit ihrer neuen Single „Take Me To The Hospital“, die am 4. September veröffentlicht wird. The Prodigy feuern wieder aus allen Rohren! Eine weitere Sensation: MTV World Stage strahlt weltweit den Auftritt von Prodigy bei Rock am Ring aus. Bei MTV Deutschland ist dieser am 10. Juli um 20 Uhr zu sehen.

Festivaldaten:
07.08.09 Sonne Mond und Sterne, Saalburg
08.08.09 M’Era Luna, Hildesheim

Invaders Must Die Tour
21.11.09 Karlsruhe / Europahalle
22.11.09 Düsseldorf / Phillipshalle
25.11.09 Berlin / Arena Treptow



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: zvbqtmszhsv Geschrieben am: 05.04.2010]

uP05W4 <a href="http://kqxzuwpjnqfe.com/">kqxzuwpjnqfe</a>, [url=http://hcznlkcfzglf.com/]hcznlkcfzglf[/url], [link=http://oeyqtdwgjnyy.com/]oeyqtdwgjnyy[/link], http://gfxaaftxlkyy.com/











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio