David Guetta und Cascada erobern die Charts!


David Guetta und Cascada erobern die Charts!

(13.07.2009) Sie sind derzeit die Eroberer der Charts, David Guetta (EMI) zusammen mit der Destinys Child Sängerin Kelly Rowland in Love Takes Over und Cascada (Universal) in Evacuate the Dancefloor. Beide Labels feiern ihre Künstler.

Cascada - Evacuate the Dancefloor
Es war eine echte Sensation, die sich letzte Woche ereignete als Cascada – der international weltweit erfolgreichste Dance-Act – Michael Jackson, den King Of Pop, vom Chartthron stieß. In England zwar, doch auch in Deutschland stehen die Zeichen für einen Mega-Hit mehr als gut: So steigt die aktuelle Single „Evacuate The Dancefloor“ als höchster Neueinsteiger der Woche auf Platz sechs der MediaControl Single-Charts ein. Die Print- und TV-Medien überschlagen sich und auch im Internet wurde der Song bereits ca. drei Millionen Mal auf youtube.com angeklickt.

In England ist die Single nach wie vor auf Platz 1 der Charts und damit ein echter Dauerbrenner, wird in den Clubs rauf und runter gespielt.

Der Song ist eine geniale Mischung aus klassischen Dance- aber auch House-Beats, R’n’B und coolem Rap – ein Clubsound, wie er im Buche steht. Sängerin Natalie Horler, gebürtige Britin, wuchs in Deutschland auf und wohnt heute in Bonn. Für sie ist es wie ein Märchen: „Auf dem Album kann man hören, wie viel Arbeit wir in die Songs gesteckt haben. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass es den Leuten so gefällt.“

Das gleichnamige Album „Evacuate The Dancefloor“ wird am Freitag, den 17.07. in Deutschland veröffentlicht. Eine tolle Mischung aus mitreißenden Dancefloor-Hymnen, echten Pop-Songs aber auch gefühlvolle Balladen - eine Bandbreite, die dem Trio – insbesondere aber Natalie sehr am Herzen lag: „Nicht alle sind Dancenummern, einige davon sind reiner Pop. Andere wiederum sind mit House Beats oder Gitarren hinterlegt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, und trotz allem ist es eben immer noch typisch Cascada.“

Mit dem Album und der ersten Single-Veröffentlichung daraus schlagen Cascada ein neues Kapitel ihrer beispiellosen Karriere auf und versprechen Entertainment auf höchstem Niveau.

David Guetta - When Love Takes over
When Love Takes Over - Foto Copyright: EMI Mit seiner Hitsingle „When Love Takes Over feat. Kelly Rowland“ bricht David Guetta zurzeit alle Rekorde.

Nach 3 Wochen in den Top 5 konnte sich die Single diese Woche auf Platz 3 der Media Control Single Charts positionieren. In mehreren Sales Charts weltweit u. a. UK landete Guetta auf Platz 1. Zudem hält er die Pole Position der Dance Charts in Europa und Nord Amerika. Dazu kommen Top 1 Platzierungen in den Top Dance Songs bei iTunes in 17 Ländern, Top 1 in den European Billboard Airplay Charts und weltweite MTV Rotationen. In der Schweiz wurde „When Love Takes Over“ bereits mit Gold ausgezeichnet und bei bislang über 500.000 Verkäufen der Nummer weltweit, ist David Guetta der zurzeit erfolgreichste Dance Künstler.

Der französische DJ und Produzent hat zudem zwei Tracks auf dem kommenden Black Eyed Peas Album produziert. Unter anderem die Hitsingle „I Gotta Feeling“, für welche er nicht nur im gleichnamigen Video mitwirkte, sondern mal eben so die aktuelle Nummer Eins in Amerika produziert hat.

Guetta`s viertes Studioalbum ist eine einzigartige Mischung aus Dance und elektronischen Beats mit zeitgenössischen Urban Einflüssen und präsentiert sich mit einer ganzen Reihe Featurings wie von R`n`B Superstar Kelly Rowland, WILL.I.AM, Akon, Estelle, Ne-Yo, Novel, Kid Cudi, Roman, Wynter, Makeba und Chris Willis, der wohlbekannten Stimme seiner größten Hits.

Das Album „One Love“ erscheint am 21. August 2009 bei EMI Music Germany.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, EMI Music Germany, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: tdehxd Geschrieben am: 05.04.2010]

6xa2pz <a href="http://hvyykumwiogu.com/">hvyykumwiogu</a>, [url=http://ktbuhddsllni.com/]ktbuhddsllni[/url], [link=http://zeiwnpikpnet.com/]zeiwnpikpnet[/link], http://zgyspbkivybf.com/


» Alle anzeigen



[Autor: LuLu Geschrieben am: 04.12.2009]

David Guetta muss unbedingt mal ins wunserschöne Vorpommern kommen!!!! XD


[Autor: Manu Geschrieben am: 04.12.2009]

David Guetta ist sowas von geil...one love ist natürlich nicht halb so toll wie sexy Bitch aber: das Lied mit Kid Cudi ist auch wieder der Hammer...der macht echt nur wahnsinnig tolle Lieder... <3


[Autor: Olaf Geschrieben am: 04.12.2009]

Oh man Anne "Bitsch"? alter das schreibt man ohne "s"


[Autor: Anne Geschrieben am: 24.11.2009]

Sexy Bitsch ist besser












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio