Sportfreunde Stiller, liefern die Musik zum Film „Maria, ihm schmeckts nicht!"


Sportfreunde Stiller, liefern die Musik zum Film „Maria, ihm schmeckts nicht!"

(04.08.2009) Sportfreunde Stiller haben für den Film "Maria, ihm schmeckt’s nicht!" (mit Christian Ulmen in der Hauptrolle) ihre mit Gold ausgezeichnete Erfolgs-Single "Ein Kompliment" neu eingesungen. Und zwar in ITALIENISCH!

Warum? In der Verfilmung des Jan Weiler Romans möchte Christian Ulmen in der Rolle des deutschen Jan seine italienische Freundin Sara heiraten. Ganz unspektakulär. Nur standesamtlich. Doch Jan hat die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater gemacht. Der verlangt eine traditionelle Hochzeit mit der ganzen Familie in Italien.

Eine schöne Gelegenheit für die Sportfreunde wieder einmal einen Song auf Italienisch aufzunehmen. Ein Kompliment heißt nun "Un Complimento" und wird die B-Seite der nächsten Single "Ich war noch niemals in New York“ (feat. Udo Jürgens) schmücken. „Ich war noch niemals in New York“ wird am 11.09.2009 veröffentlicht.

Neben ihrem facettenreichen Nummer-Eins-Album „MTV Unplugged in New York“, für das die Sportfreunde Stiller mehrere ihrer Hits komplett neu arrangierten, und dem aktuellen italienischen Experiment, haben Sportfreunde Stiller erneut ihre Wandlungsfähigkeit und musikalisches Können unter Beweis gestellt.

Der Filmstart von „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ ist am 06.August. Alle Infos zum Film und den Trailer gibt es hier: www.maria.film.de



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: DTuKwhnirdJDiTu Geschrieben am: 01.09.2009]

4RX7K1 <a href="http://epbnrdcqtabo.com/">epbnrdcqtabo</a>, [url=http://uprsclbyotpu.com/]uprsclbyotpu[/url], [link=http://uzndsoyrhrpm.com/]uzndsoyrhrpm[/link], http://clwigkwnpahg.com/











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio