Ministry of Sound - BACARDI B - LIVE Vol. 10 Out Now


Ministry of Sound - BACARDI B - LIVE Vol. 10 Out Now

(10.09.2009) Bacardi-B-Live ist eines der international erfolgreichsten Konzepte der Danceszene. Bacardi – bekannt als führender Anbieter internationaler Premium-Spirituosen – präsentiert unter dieser Marke verschiedene Aktivitäten im Bereich Szene und Musik. So finden weltweit regelmäßig einzigartige Bacardi B-Live Events an den schönsten, bedeutendsten und außergewöhnlichsten Locations rund um die Welt statt – mit dabei sind immer die angesagtesten Superstar-DJs und die heißesten Newcomer der Szene. 2008 wurde außerdem das Plattenlabel Bacardi B-Live gestartet, die erste internationale Veröffentlichung war ein Mini-Album von Groove Armada, einem der international erfolgreichsten Acts der elektronischen Musikszene. Die nun schon seit zehn Jahren erscheinende Bacardi B-Live Compilation, die jährlich gemeinsam mit Ministry of Sound Germany veröffentlicht wird und sich jedes Mal aufs neue in den offiziellen deutschen Verkaufscharts platzieren kann, ist ein weiteres Projekt unter dem Dach von Bacardi B-Live. Die CD wird von weltbekannten DJ-Größen zusammengestellt und gemixt, in den vergangenen Jahren waren dies unter anderem Fedde Le Grand, Michael Gray, Kenny Dope (Masters at Work), Milk & Sugar, Junior Jack oder auch DJ Pippi. Für die Jubiläumsausgabe in diesem Jahr konnte Bacardi B-Live die beiden DJ Größen Joan Ribas und Seamus Haji gewinnen.


Beide sind einschlägig in der Szene bekannt und zählen zu den ganz Großen im DJ-Business. Bacardi in Verbindung mit einem Spritzer Joan Ribas und dem gewissen Schuss Seamus Haji werden definitiv für einen erfrischend würzigen Mix sorgen, der die Bacardi B-Live Fans begeistern wird. Gemeinsam mixen sie mit ihrer Trackauswahl für die zehnjährigen Jubiläumsausgabe – Bacardi B-Live Vol. 10 einen musikalischen Cocktail, der eine Explosion der Geschmacksnerven sämtlicher Fans und Kritiker auslösen wird.

Der Name Seamus Haji ist nicht nur ein Synonym für Qualität, sondern steht auch für Vielseitigkeit und Kreativität auf höchstem Niveau. Seine DJ-Sets enttäuschen nie. Er gilt nicht nur als einer der technisch begabtesten House-DJs dieses Planeten, sondern ist auch als Produzent ein wahrer Meister seines Geschäfts. Als Produzent gelang ihm etwas zuvor nie dagewesenes jemals erlebtes oder stattgefundenes Ereigniss. Er war derjenige, der erstmals mit vier Remixen (Just Jack, Roisin Murphy, Stonebridge und den Nr. 1 Hit „Umbrella“ von Rihanna) gleichzeitig die Top 4 in den Music Week Club Charts belegte. Zu weiteren Erfolgen zählen sein Remake von „Last Night A DJ Saved My Life“, mit dem er bis an die Spitze der englischen Charts kletterte oder auch die Gründung seines eigenen Labels Big Love Music, welches für hochqualitativen Housesond steht.

Joan Ribas, die lebende Legende aus Ibiza, hat schon hinter dem DJ-Pult gestanden, als Housemusic noch gar nicht existierte. Er wurde auf der Insel geboren und gilt heute nicht nur als Wegbereiter der elektronischen Musik, sondern auch als einer der wichtigsten DJs, die Ibiza hervorgebracht hat. Er trägt entscheidenden Anteil an der Entwicklung der Insel zum Mekka der weltweiten Danceszene. Anfang des Jahres erhielt er den bekannten „DeeJayMag Award“ für sein Lebenswerk mit der er für seine Rolle als DJ auf Ibiza ausgezeichnet wurde. Joan Ribas hat im Laufe seiner Karriere schon so ziemlich mit jedem der besten, bekanntesten und erfolgreichsten Top-DJs der Welt die Plattenteller in Rotation versetzte. Über viele Jahre war er als Resident im Pacha auf Ibiza aktiv, seit einigen Jahren spielt er regelmäßig in allen Top-Clubs der Insel. Bekannt ist er vor allem auch durch seine tägliche Radioshow. Als DJ spielt er regelmäßig in den besten Clubs und bei den größten Events überall in Europa. Keine Frage also, dass er quasi gerade zu prädestiniert für die Rolle ist, mit seinem Können für die Jubiläumsausgabe der BACARDI B-LIVE Vol. 10 an den Start zu gehen.

Diese beiden DJs vereinen einfach alles, was Housemusik ausmacht. Gemeinsam mit Bacardi B-Live entführen sie ihr Publikum auf eine musikalische Abenteuerreise und faszinieren Musikliebhaber durch erstklassige Sounds.

Weitere Informationen und gute Musik findet ihr auf www.ministryofsound.de



Artikel von: Redaktion - Quelle: Ministry Of Sound, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: nCoKprTS Geschrieben am: 02.03.2010]

gXaNmh <a href="http://rpsbiwxphxfi.com/">rpsbiwxphxfi</a>, [url=http://olshafmkiyhz.com/]olshafmkiyhz[/url], [link=http://mlwhqafgkkin.com/]mlwhqafgkkin[/link], http://qefzyqyaszmo.com/


» Alle anzeigen



[Autor: vcsaYKNSsEWcAqp Geschrieben am: 01.11.2009]

esenP2 <a href="http://ypggeyqfalna.com/">ypggeyqfalna</a>, [url=http://kdtuhbbhtcup.com/]kdtuhbbhtcup[/url], [link=http://jbnlvysbyqyg.com/]jbnlvysbyqyg[/link], http://lxyqaoumdogu.com/


[Autor: RockEde Geschrieben am: 14.09.2009]

Die perfekte Mischung, denn ohne gleichzeitigen Genuss von Alkohol wird diese Veranstaltung kaum zu ertragen sein.












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio