Nelly Furtado, Neues Album MI PLAN veredelt


Nelly Furtado, Neues Album MI PLAN veredelt

(14.09.2009) Mit ihrem vierten Studioalbum „Mi Plan“, das am vergangenen Freitag (11.09.) veröffentlicht wurde, hat Nelly Furtado bereits Edelmetall erreicht! Nach dem mehrfach mit Auszeichnungen und Musikpreisen gekrönten Album „Loose“ steht „Mi Plan“ nun direkt vergoldet für das nächste Kapitel der Sängerin und Songwriterin! Die erste Single „Manos Al Aire“ erreichte letzte Woche Platz#1 der deutschen Airplaycharts. Am 03. Oktober wird Nelly Furtado den Song LIVE bei „Wetten, dass…?!“ performen!

Einmal mehr unterstreicht die Sängerin und Songwriterin mit portugiesisch-kanadischen Wurzeln ihr Gespür für außergewöhnliche Sounds und Songs, die das Publikum begeistern. „Mi Plan“, ihr gerade erschienenes neues Album, hat bereits Goldstatus erreicht! Der neue Longplayer von Nelly Furtado lässt den Sommer nicht zu Ende gehen und versüßt ihren Fans auch erste Regentage mit mitreißenden Klängen. Die erste Single „Manos Al Aire“ stieg vor wenigen Wochen direkt auf Platz #2 der Media Control Charts ein und kletterte nach einigen Wochen in den Top3 in der vergangenen Woche an die Spitze der deutschen Airplaycharts!

Doch das war noch nicht alles: Am 03. Oktober wird Nelly Furtado bei „Wetten, dass…?!“ in Freiburg zu Gast sein und „Manos Al Aire“ live performen. Man darf also durchaus wetten, dass Freiburg und der Rest der Republik in sommerlich gute Stimmung kommen werden bei diesem Live-Auftritt!

NELLY FURTADO im TV:
03.10.09 ZDF / Wetten, dass…?! / ab 20:15 Uhr



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio