Jay Sean, Nummer 1 aus den USA erobert mit "Down" feat. Lil Wayne die Charts


Jay Sean, Nummer 1 aus den USA erobert mit "Down" feat. Lil Wayne die Charts

(27.10.2009) Der Brite hat in dieser Woche zum zweiten Mal in einem Monat mit seiner Single „Down“ feat. Lil Wayne die Spitze der US-Charts erklommen! Zudem ist der Song mit über 1,8 Millionen Downloads bisher einer der erfolgreichsten Download-Hits 2009 in den USA! In Großbritannien stehen die Zeichen ebenfalls auf Hit: Top 10 in den UK-Radiocharts sowie Platz #3 in den Single-Trendcharts!

In Deutschland ist Jay Seans Single „Down“ feat. Lil Wanye seit dem 23. Oktober als Download erhältlich und stürmt gerade die iTunes-Charts: Platz#1 der R&B Charts, Platz #14 der Top100!

Es ist sein US-Debüt, die erste Single, die er auf der anderen Seite des Atlantiks veröffentlicht – und es ist ein Megahit! Über 1,8 Millionen Downloads, die Platinauszeichnung und nun zum zweiten Mal in drei Wochen Platz #1 der US-Billboardcharts! Für den britischen Sänger Jay Seans erfüllt sich damit ein großer Traum, den er mit Hilfe von HipHop-Superstar Lil Wayne in die USA bringen konnte. Seine ersten beiden Alben escheinen zunächst in Großbritannien und einigen europäischen Ländern und sorgten dort bereits für Furore - u.a. eroberten seine Single-Auskopplungen die Top10, der UK-Charts!

Mit seinem dritten Album „All Or Nothing“, das in den USA bei Lil Waynes Label Cash Money veröffentlicht wird, setzt Jay Seans nun zur Welteroberung an! Die erste Single „Down“ feat. Lil Wayne hat innerhalb von wenigen Wochen die Clubs, Radioplaylisten und schließlich auch die US-Charts erobert. In Jays Heimat Großbritannien steht der Song jetzt in den Top 10 der Airplaycharts. In den UK-iTunes-Charts belegt "Down" bereits Platz#2! Den ersten Verkaufstrendcharts nach wird „Down“ auch in UK in wenigen Tagen die Top3 der Singlecharts einsteigen!

Das Video zu "Down" feat. Lil Wayne gibt es HIER zu sehen!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: AuvDqlbfZOY Geschrieben am: 02.03.2010]

DYO0O5 <a href="http://htzbkzgglxyj.com/">htzbkzgglxyj</a>, [url=http://ghixkoxxiaxm.com/]ghixkoxxiaxm[/url], [link=http://ybkwvplphkmg.com/]ybkwvplphkmg[/link], http://rgbwbssakjeu.com/











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio