Taylor Swift bricht weitere Rekorde und tritt heute bei Pro7 Popstars auf


Taylor Swift bricht weitere Rekorde und tritt heute bei Pro7 Popstars auf

(29.10.2009) Sie ist mit gerade einmal 19 Jahren eine der erfolgreichsten, populärsten und sympathischsten US-Sängerinnen: Taylor Swifts aktuelles Album „Fearless“ wurde bereits 5 Millionen Mal verkauft und stand 11 Wochen auf Platz #1 der US-Charts. Insgesamt ist das Album 157 Wochen (!) in den Billboard Top200 und setzt damit einen neuen Rekord! Die Deluxe Edition des Albums mit 6 neuen Songs wird bei uns am 20. November veröffentlicht.

+++ Taylor Swift ist heute Abend in der Folge von Popstars auf Pro7 als Gast-Coach dabei! +++

Nicht erst seit ihrem Gewinn des MTV Video Music Awards 2009 in der Kategorie „Best Female“ schlagen die Herzen der Fans, Kritiker und Kollegen für Taylor Swift. Die 19-jährige Sängerin, Songwriterin und Musikerin hat mit jedem Schritt ihrer noch so jungen Karriere gezeigt, dass sie mit Talent, Ehrgeiz und Leidenschaft ihr Ziel erreichen wird. In ihrer Heimat USA begeisterte sie mit ihren ersten Songs auf Anhieb und stieg mit gerade einmal 17 Jahren in die Top10 der Billboardcharts ein. Nur zwei Jahre später räumt ihr aktuelles Album „Fearless“ alles ab, wovon Taylor nicht zu Träumen gewagt hat: 11 Wochen auf Platz #1 der US-Charts, bereits 5 Millionen verkaufte Einheiten und nun die Rückkehr in die Charts mit der Deluxe Edition des Longplayers, was einen neuen Rekord bedeutet: Keine andere Künstlerin stand in diesem Jahrzehnt mit einem Album länger in den US-Charts – insgesamt über 157 Wochen! – als Taylor Swift!

Die Deluxe Edition ihres Album „Fearless“ (VÖ: 20.11.) präsentiert neben einer Bonus-DVD auch sechs brandneue Songs, die momentan alle in den Top10 der US-iTunes-Charts stehen. Auch das ist ein neuer Rekord! Heute Abend haben die Kandidaten der aktuellen Pro7 Popstars Staffel „Du & Ich“ die Chance, sich höchstpersönlich ein paar Tipps bei dem Superstar aus den USA abzuholen. Um 20:15 Uhr tritt Taylor Swift bei Popstars auf und zeigt, dass sie bei all dem Erfolg dennoch auf dem Boden geblieben und äußerst sympathisch ist:

Heute Abend ist Taylor Swift als Gast-Coach bei POPSTARS zu sehen. Ab 20:15 Uhr auf Pro7!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: hRMlGTpu Geschrieben am: 02.03.2010]

ZCZayN <a href="http://lhzxodkhodwf.com/">lhzxodkhodwf</a>, [url=http://hpcnihmvkmtg.com/]hpcnihmvkmtg[/url], [link=http://qbwwmbbvkfxx.com/]qbwwmbbvkfxx[/link], http://xoilnwxtwpnz.com/


» Alle anzeigen



[Autor: xmrcmpykj Geschrieben am: 15.12.2009]

CyV1hR <a href="http://rvunktqjlokt.com/">rvunktqjlokt</a>, [url=http://unauzovqjiuk.com/]unauzovqjiuk[/url], [link=http://lipyymwrgrrb.com/]lipyymwrgrrb[/link], http://qmlwirxhydjh.com/












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio