Vier Oscar-Nominierungen für den Kinofilm NINE, darunter für Best Music


Vier Oscar-Nominierungen für den Kinofilm NINE, darunter für Best Music

(04.02.2010) Gestern wurden die Nominierungen für den höchsten Filmpreis der Welt, den Oscar® bekannt gegeben und NINE wurde gleich viermal nominiert! Penelopé Cruz darf sich Hoffnungen auf den Preis in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" machen, aber auch der Soundtrack zu NINE ist im Rennen um einen Oscar®! Der Song "Take It All" ist nominiert und könnte am 8. März mit der goldenen Statue ausgezeichnet werden!

Mit seinem dritten Film nach dem Oscar®-prämierten Musical-Welterfolg „Chicago“ liefert Regisseur und Broadway-Ikone Rob Marshall mit NINE das atemberaubendste und glamouröseste Kinoerlebnis des Jahres ab.

Einzigartig ist aber nicht zuletzt das Ensemble, das Marshall für NINE vor seiner Kamera versammeln konnte: mit Daniel Day-Lewis („There Will Be Blood“), Penélope Cruz („Vicky Cristina Barcelona“), Marion Cotillard („La Vie En Rose“), Nicole Kidman („The Hours“), Judi Dench („Shakespeare in Love“) und Sophia Loren („Und dennoch leben sie“) lassen gleich sechs Oscar®-Gewinner das Kino-Musical in hellstem Glanz erstrahlen. Ergänzt wird diese einmalige Besetzung durch Kate Hudson („Almost Famous“) und Stacy Ferguson („Planet Terror“), besser bekannt als Pop-Superstar Fergie. Letztere liefert auf dem Soundtrack zu NINE einmal mehr den Beweis für ihre einzigartige Stimme. Überraschend ist auch Kate Hudsons Performance, die auf dem Album zum ersten Mal als Sängerin zu hören ist.

NINE startet am 25. Februar in den deutschen Kinos, der Soundtrack wird am 26. Februar veröffentlicht.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: CzyBZBbzwDrXDjBCQBm Geschrieben am: 02.03.2010]

SWQHCS <a href="http://dfwcwvdbghuy.com/">dfwcwvdbghuy</a>, [url=http://hzojlgwmbgqv.com/]hzojlgwmbgqv[/url], [link=http://bgehqhvkykeg.com/]bgehqhvkykeg[/link], http://arcpvtvwqmsn.com/











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio