Erykah Badu, neues Album „New Amerykah, Part II“ erscheint am 26. März


Erykah Badu, neues Album „New Amerykah, Part II“ erscheint am 26. März

(04.02.2010) Jetzt ist es raus. Erykah Badus neues Album und der Nachfolger von „New Amerykah, Part I: 4th World War“, wird „New Amerykah, Part II: Return of the Ankh“ heißen. Ihr fünftes Studioalbum wird hierzulande ab dem 26. März erhältlich. Anders als das letzte Album, welches weitestgehend auf Samples basierte und von politischen Themen handelte, ist „New Amerykah, Part II: Return of the Ankh“ eine Platte, die durch und durch organisch klingt, weitestgehend mit Live-Instrumenten eingespielt wurde und auch thematisch in eine vollkommen andere Richtung geht.

Die Sängerin präsentiert ihre emotionale Seite und setzt sich intensiv mit den Themen Liebe und Beziehungen auseinander. „Als ich ‘Part I’ aufnahm, stand ich auf einem Gipfel und schaute mich um, weil ich einfangen wollte, was um mich herum politisch, gesellschaftlich und wirtschaftlich vor sich ging“, kommentiert die 38-Jährige. „Dieses Mal schwebe ich quasi über mir selbst und richte den Blick auf mein emotionales Innenleben.“ Mehr Infos zu „New Amerykah, Part II: Return of the Ankh“ folgen in den nächsten Wochen.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: xnavodsi Geschrieben am: 07.04.2010]

UAHTZB <a href="http://zisfhlqbqvyr.com/">zisfhlqbqvyr</a>, [url=http://levbfhrmwdwt.com/]levbfhrmwdwt[/url], [link=http://mdwirprelxvh.com/]mdwirprelxvh[/link], http://cruegyswhlvv.com/


» Alle anzeigen



[Autor: XWHmCGOGTlPyvGMwz Geschrieben am: 02.03.2010]

MP2VKy <a href="http://hviuwnhdwieh.com/">hviuwnhdwieh</a>, [url=http://shgupgneskvr.com/]shgupgneskvr[/url], [link=http://mjvdzhjvlach.com/]mjvdzhjvlach[/link], http://vtjtotjtloif.com/












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio