Jan Delay, Wetten, dass..?, ECHO und Unser Star für Oslo


Jan Delay, Wetten, dass..?, ECHO und Unser Star für Oslo

(12.02.2010) Helle Freude und Ehre im Hause Delay! In den nächsten Wochen geht es gleich dreifach hoch her auf den großen TV-Showbühnen der Nation. Jan Delay und Disko No.1 zünden vor einem Millionenpublikum die nächsten musikalischen Feuerwerkskörper aus dem aktuellen Gold-Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“.

Die erste Rakete leuchtet im ZDF bereits am 27. Februar in Erfurt bei „Wetten, dass..?“. Glitzern wird es, wenn Jan Delay und Band mit der aktuellen Single „Disko“ zur funkigen Hommage an die Tanztempel und den Herzschlag des Lebens aufrufen.

Mit berührendem Wunderkerzen-Gefühl geht es am 04. März in Berlin bei der Gala zur Verleihung des Musikpreises „Echo“ in der ARD weiter. Hier wird Jan Delay mit Disko No.1 die kommende Single „Hoffnung“ erstmals im TV präsentieren, die einen Tag später veröffentlicht wird. Ein Song, der wie für den Echo gemacht scheint – denn in „Hoffnung“ geht es um die tröstende und magische Kraft der Musik. Krachen wird es dann wieder am 09. März auf ProSieben bei Stefan Raabs „Unser Star für Oslo“ in Köln. Im Halbfinale der Show, in der Deutschlands VertreterIn für den diesjährigen Eurovision Song Contest in Oslo gesucht wird, wird Jan Delay einerseits neben Stefan Raab und Barbara Schöneberger auf dem Jury-Sessel Platz nehmen. Andererseits wäre Jan Delay aber nicht Jan Delay, hätte er nicht auch für dieses Show-Highlight noch eine bengalisch funkelnde Überraschung im Gepäck. Und die wird, soviel sei an dieser Stelle schon verraten, „Large“!

Selten war es einem Künstler vergönnt, innerhalb so kurzer Zeit sein musikalisches Spektrum vor einem so großen TV-Publikum präsentieren zu dürfen. Und man möchte fast die Zeilen eines ebenfalls aktuellen Jan Delay Songs hier freudig ergänzen: „Es ist hart, so SCHÖN hart, im Schowgeschäft“!

Noch mehr Jan Delay und Disko No.1 gibt es ab März auch wieder auf den großen Konzertbühnen bei der Fortsetzung der „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“-Tour zu erleben.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: ofutbglefxo Geschrieben am: 17.04.2010]

oPI5DY <a href="http://moptknbrnbqv.com/">moptknbrnbqv</a>, [url=http://qripyofgnbyp.com/]qripyofgnbyp[/url], [link=http://wycxeykvefcu.com/]wycxeykvefcu[/link], http://cjaomliotmpy.com/


» Alle anzeigen



[Autor: VKaCdDLLdz Geschrieben am: 02.03.2010]

EU8gbr <a href="http://bwkwgipljoyp.com/">bwkwgipljoyp</a>, [url=http://gpmuaplmkwem.com/]gpmuaplmkwem[/url], [link=http://tvakfvpszbia.com/]tvakfvpszbia[/link], http://rxyqtwmlabkd.com/












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio