H&M-Fashion-Blogger-Competition: Votet für Josie loves!


H&M-Fashion-Blogger-Competition: Votet für Josie loves!

(17.09.2010) Josie loves ist ein Fashionblog, der sich an junge Frauen richtet, die sich für die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle interessieren. Josie loves wurde vor einem halben Jahr gelauncht und wächst seitdem in einem rasanten Tempo. Josie loves hat gerade erst einen Newcomer-Blog-Award gewonnen und hat sich so im Fashion-Blog-Segment bereits nach der kurzen Zeit einen Namen gemacht. Im Juli war Josie loves auf der Fashion Week in Berlin, um von dort aus live zu bloggen, und auch sonst berichten die beiden Bloggerinnen von vielen spannenden Events im Modebereich. Außerdem testen Sarah und Milli von Josie loves regelmäßig neue Beautyprodukte, rezensieren Kinofilme und versorgen die Leser mit spannenden News rund um Musik, Stars und Sternchen, und was sich sonst so im Medienbereich abspielt. Auch die männlichen Leser kommen nicht zu kurz. Unter „Men’s stuff“ gibt es regelmäßig Beiträge zum Thema Männermode.

Nun hat das schwedische Modehaus H&M hat zu einer tollen, weltweiten Fashion-Blogger-Competition aufgerufen, und Josie loves ist natürlich mit von der Partie! Es geht darum, herauszufinden, welcher Blog bei seinen Lesern am beliebtesten ist. Die Aktion endet am 8. Oktober, und einen Tag später wird der Gewinner auf der H&M-Facebookseite bekanntgegeben. Der Gewinner, der die meisten Votingstimmen bis zum 8. Oktober bekommt, darf exklusiv einen Trailer zur Kooperation von H&M und Lanvin zeigen. Exklusiv bedeutet hier wirklich exklusiv. Der Trailer wird weder auf hm.com, nicht auf YouTube, nicht im TV, noch irgendwo anders gezeigt werden als auf dem Gewinner-Blog. Die Kooperation von H&M und dem französischen Modehaus wird weltweit mit Spannung erwartet, und so kann der Gewinner-Blog mit einem riesigen Leser-Zuwachs rechnen.

Noch mehr zu Josie loves und der H&M-Fashion-Blogger-Competition erfahrt ihr hier, und hier könnt ihr für Josie loves abstimmen.



Artikel von: Redaktion, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio