Medina: Tour, neue Single „Gutter“ ab 18.3.


Medina: Tour, neue Single „Gutter“ ab 18.3.

(01.03.2011) Nach dem großen Erfolg ihrer November-Tour 2010 wird die fünffache "Danish Music Awards" - Gewinnerin Medina ein weiteres Mal nach Deutschland kommen. „Welcome To Medina“ heißt es also auch 2011!

Doch vorher wird die junge Ausnahmekünstlerin in der SAT 1-Erfolgsserie „Anna und die Liebe“ zu sehen sein: In der Folge, die am 7.3. (18:30h) ausgestrahlt wird, spielt sie sich selber – die Protagonisten besuchen eine Medina-Show in einem angesagten Berliner Club. Neben den musikalischen Erfolgen ist Medina aber auch in der Fashion - und Lifestyleszene ein begehrtes Model. Kein Wunder also, dass sie aktuell auf der dänischen Ausgabe der ELLE als Covergirl zu sehen ist.

Bevor es dann am 22.3.2011 wieder auf ausgiebige Deutschland-Tour geht, erscheint am 18.3. die brandneue Single „Gutter“ aus ihrem Hitalbum „Welcome To Medina“, das in der ersten Woche nach Veröffentlichung direkt auf Platz 9 der deutschen Charts einstieg. Der dazugehörige Clip feiert am Freitag (25.2.) ab 13:00h exklusive Weltpremiere bei myvideo.de.! Eingefleischte Dance-Fans wird es ganz besonders freuen, dass sich Blank & Jones des Titels auch noch einmal angenommen und ein paar exklusive Remixe abgeliefert haben. Floorfiller garantiert!

Am 12.3. wird Medina dann einmal mehr auf der The Dome-Bühne stehen, um in Bremen ihre neue Single vorzustellen - RTL 2 zeigt den Auftritt am 19.3. dann ab 17:00h.



Artikel von: Redaktion, Quelle: EMI, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio