Eminem und Dr. Dre mit "I Need A Doctor" auf Rekordjagd


Eminem und Dr. Dre mit "I Need A Doctor" auf Rekordjagd

(03.03.2011) Bei ihrem gemeinsamen Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards Mitte Februar wurde es nochmals ganz deutlich: Dr. Dre war, ist und bleibt einer der besten Rapper dieses Planeten und ist zu Recht eine lebende Legende unter den HipHop-Größen. Mit seinem neuen, seit fast einem Jahrzehnt sehnsüchtig von den Fans erwarteten Album "Detox" wird Dr. Dre in diesem Jahr noch für viel Wirbel und Gesprächsstoff sorgen.

Den fulminanten Anfang macht die bereits als Download erhältliche Single "I Need A Doctor" feat. Eminem & Skylar Grey. Der Videoclip zu "I Need A Doctor" feierte erst vor wenigen Tagen Premiere und wurde allein auf deutschen Webportalen fast 300.000 Mal angesehen. Der 7:36 Minuten lange, als Kurzfilm anmutende Clip zeigt Dr. Dre und Eminem in Bestform!

Den Videoclip zu "I Need A Doctor" gibt es hier zu sehen. Die Single wird am 01. April veröffentlicht.



Artikel von: Redaktion, Quelle: Universal, Foto: (c) Nigel Parry , Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio