Bring deine Band zum Soundattack Festival


Bring deine Band zum Soundattack Festival

(09.05.2011) Die SPH Booking, Events & Promotion veranstaltet dieses Jahr die zweite Auflage des SOUNDATTACK FESTIVALS in Limburg an der Lahn. Am 29. / 30. Juli treffen sich 32 Bands auf 2 Bühnen mit über 3000 Zuschauern für eine Riesenparty mit regionalen, nationalen und internationalen Größen. Ein Slot auf dem Festival wird per Onlinevoting vergeben - das heisst:

Bis zum 14. Mai, 16:00 Uhr, könnt ihr euch Anmelden. Die Band, die ab dem 15.05 innerhalb eines Monats die meisten Stimmen holt, darf im Juli die große Bühne rocken.

Alle Infos und die Anmeldung zum Voting gibt es auf www.soundattack-festival.de/onlinevoting

Für die nicht-Musiker unter euch: Wie auch schon vor zwei Jahren werden 2 Tage Party und Livemusik aus Rock, Punk, Ska, Hardcore, Metal, Indie und Pop auf die antrudelnde Meute warten. Künstler wie Born From Pain, 5Bugs, Steve Rawles (von "This Is A Standoff!!!") und Vanilla Sky reichen sich mit weiteren nationalen und regionalen Acts die Klinke und werden auf dem SOUNDATTACK FESTIVAL 2011 für eine der größten Partys Hessens sorgen. Weitere Bands werden in den nächsten Wochen noch bestätigt, darunter noch 2 weitere Headliner!!!

Desweiteren gibt es natürlich den für Festivals ja unerlässlichen Campingplatz, viele Festivalshops und Essenstände und natürlich eine unendlich geile Stimmung. Und das Ganze für unschlagbare 20€ inklusive Camping?! Wenn das mal nichts ist!!!

Das aktuelle Lineup, alle Infos, Karten und alles weitere gibt es auf SoundAttack Festival


Vanilla Sky - Umbrella von pj47



Artikel von: Redaktion, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio