Frohes Fest


Frohes Fest

(30.12.2007) Es ist nun soweit. Wahrscheinlich habt ihr nun alle Geschenke oder auch nicht. Wie auch immer ist nun villeicht die schönste Zeit des Jahres angebrochen.

Wir wünschen allen ein frohes besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Eure RadioW Redaktion

Unser Weihnachtsgeschenk an euch ist die neue RadioW Mediathek. Dort könnt ihr auf schnellstem Weg Interviews mit euren Stars, sowie Beiträge und Sendungen abrufen.



Artikel von: Redaktion, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Anton Geschrieben am: 24.12.2007]

Ich wünsch euch auch allen ein schönes Fest!


» Alle anzeigen



[Autor: Oliver Geschrieben am: 24.12.2007]

Jo echt geile Aktion, nur wäre net schlecht wenn mehr zeug in der mediathek wäre












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio