Die neuen „Popstars“ kommen nach Eggenfelden


Die neuen „Popstars“ kommen nach Eggenfelden

(09.01.2008) Room 2012 treten am kommenden Samstag in der Nachtarena Bali auf – einer von bundesweit nur zehn auserwählten Auftrittsorten

Eggenfelden. (HOSP) Wer wird der Nachfolger von den No Angels und von Monrose? Über sechs Monate hielt diese Frage die musikbegeisterten Fernsehzuschauer deutschlandweit in Atem. Seit Dezember erobern die neuen Popstars „Room 2012“ die deutschen Hitparaden und touren derzeit durch Deutschland.

Mit den gecasteten Popstars-Tänzern Aziz, Darren, Raik, Shorty und Vika macht „Room 2012“ nun am kommenden Samstag, 12. Januar, auch in der Nachtarena Bali in Eggenfelden Station. Das „Bali“ ist eine von bundesweit nur zehn auserwählten Discotheken, in der „Deutschlands heißester Live-Act“ auf der Bühne live zu sehen sein wird. Karten für das Live-Spektakel von „Room 2012“ sind nicht im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse für neun Euro erhältlich. Der Auftritt beginnt um 23.45 Uhr.



Artikel von: Alexander Hosp Bearbeitet: Redaktion, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: AGE DOUBLE Geschrieben am: 16.01.2008]

War live dabei, hammer Abend war das!


» Alle anzeigen



[Autor: Steffen Geschrieben am: 14.01.2008]

jo war echt geile Show!


[Autor: Julia Geschrieben am: 14.01.2008]

Ich war auch am Samstag dort, es hat sich auf jeden fall rentiert, und es war ein super Auftritt, so nah kommt man ihnen nie außer dort!!!!!!!


[Autor: Juli Geschrieben am: 10.01.2008]

Ich bin dabei, auf jeden Fall, Room 2012 echt super klasse, hab ich mir die komplette Staffel angeschaut












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio