Nur noch wenige Tage: Discipline - Janet Jackson Album


Nur noch wenige Tage: Discipline - Janet Jackson  Album

(24.03.2008) Discipline, am 28. März erscheint dass langerwartete Album von Janet Jackson. Disziplin, Zitat Janet: „Das ist die zentrale Idee, das Thema, das die Songs des neuen Albums verbindet. Ich bin von dem Konzept der Disziplin, oder sagen wir: von der Grundeinstellung, die sich dadurch auszeichnet, sehr stark berührt. Es ist ein tiefes Gefühl. Auf dem Album artikuliere ich sämtliche Themen, die mir momentan am Herzen liegen“, sagt sie weiterhin. „Ich will damit sagen, dass Disziplin einem Freude bringen kann – und man sie eben nicht als Hürde oder Hindernis betrachten sollte. Disziplin ist ein Schlüssel zur Freiheit. Sie ermöglicht es mir – und nicht nur mir, sondern allen Menschen –, fokussiert in die Zukunft zu blicken. Dabei muss der Fokus stets auf den Gedanken und Gefühlen liegen, die unserem körperlichen und geistigen Dasein neues Leben einhauchen.“ Zusätzlich zu ihrem Album wird im Mai eine DVD erscheinen.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: spongebob Geschrieben am: 14.02.2008]

geile Sau die!











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio