Bryan Adams - 11


Bryan Adams - 11

(16.02.2008) Bryan Adams 11 (Eleven), Bryan äußerte sich auf die Frage warum sein Album einfach 11 heiße mit, Zitat: I liked the idea of calling the album 11, because it is my eleventh album of completely original music. Einfach sein 11. Album. Bryan Adams feierte schon viele große Erfolge, wie mit den Alben Room Service, 18 til I die, You Want it You got it und viele mehr. Bereits über 25 Jahre hält er seine Karriere als Rock Star an, mit seinen weltweiten Album-Verkäufen ist er zu einem der bestverkauften Künstler der Welt geworden. Am 14.03.08 kommt sein neues Album 11 in den Handel.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: raukir Geschrieben am: 30.04.2008]

In den letzten Wochen hat Bryan Adams es schon oft in Interviews erzählt: Eigentlich hatte er zuerst vor, ein Akkustik-Album aufzunehmen, aber dann nahm er die fertigen Songs doch noch einmal neu auf. Das ursprüngliche Vorhaben hört man der neuen CD aber immer noch an: Die Akkustik-Gitarre dominiert in allen 11 Songs, zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Album. So stehen die Lieder nicht jedes für sich, sondern bilden eine musikalische Einheit. Und auch eine thematische: Die Texte sind diesmal tiefsinniger als man es von Bryan Adams gewohnt ist. In zahlreichen Interviews hat er schon betont, dass es in allen Songs um die Suche nach dem ganz persönlichen Glück geht. Meine Favoriten: "Oxygen" und "Mysterious Ways" Mein Tipp: Wer sich einen wunderschönen gemütlichen Abend machen will, sollte "11" mit einem guten Essen und einem Glas Wein probieren!


» Alle anzeigen



[Autor: cipiii Geschrieben am: 27.02.2008]

freue mich auf das album!


[Autor: BryanAdamsFan0815 Geschrieben am: 21.02.2008]

des Album wird bestimmt der hammer.


[Autor: Andre Geschrieben am: 16.02.2008]

18 til i die is unschlagbar! hab ich noch in meinem cd schrank liegen, Echt super Sound, die scheiß hiphop kann sowas nich machen. Rock 4 Ever












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio