Snoop Dogg - Ego Trippin


Snoop Dogg - Ego Trippin

(20.02.2008) Ego Trippin, Snoop Dogg will es sich wieder einmal beweisen, hat er noch Hit Garantie? Die erste Single Auskopplung: Sexual Seduction ist bereits im Handel erhältlich. Seine Videos werden immer verrückter, so macht z.B. sein neues den Eindruck, als sei es aus den 70ern. Schlechte Effekte und miserable Qualität. Klar mag das gewollt sein aber ist das der richtige Weg? Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Album von Snoop Dogg der Knaller wird. Am 07.03.08 erscheint das Album.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: smokinbuddha Geschrieben am: 09.03.2008]

16. Can´t say goodbye ft. Charlie Wilson !!!Übertrack!!!


» Alle anzeigen



[Autor: brickfinga Geschrieben am: 04.03.2008]

ich sag nur, "ego trippin" entweder man mags oder man mags nicht...


[Autor: Steffi Geschrieben am: 24.02.2008]

Sensual Seduction, geiles Lied.


[Autor: becci Geschrieben am: 22.02.2008]

Snoop dogg ist voll cool!Sein album wird bestimmt der brüller


[Autor: escape Geschrieben am: 21.02.2008]

Unschlagbar!


[Autor: Badboy Geschrieben am: 21.02.2008]

Früher war er klar noch viel besser, aber ich find ihn gut. Mit Dr. Dre damals zusammen konnte ihn sowieso keiner toppen!


[Autor: Nigga001 Geschrieben am: 21.02.2008]

bei den EMA`s, da kann ich mich noch gut drann erinnern. Das war doch echt peinlich seine Moderation und dann in Lederhosen, der Typ is echt voll peinlich und überheblich.


[Autor: Jaw Geschrieben am: 21.02.2008]

du magst schon recht haben, aber manchmal übertreibt er es schon wirklich


[Autor: brickfinga Geschrieben am: 21.02.2008]

ist ja nicht das erste mal das snoop auf die 70ger zurückgreift. allerdings ist das neue video an die anfang 80er angelehnt (z.B. später rick james). und das in der zeit mode dabei war die die fliegen tot von der wand fallen liesen wissen wir ja nur zu gut. aber wer hat schon den mut was anderes zu probieren, wenn nicht snoop. ist doch mal wieder erfrischend wenn nicht nur das 08/15 rap klischee erfüllt wird. snoop kann wenigsten noch über sich selbst lachen und hatte sicher einen tierischen spass beim videodreh. p.s.: bin mal auf das album gespannt


[Autor: Oldsch00l Geschrieben am: 20.02.2008]

ich find er wird irgendwie nich besser












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio