Mark Ronson probierts mit Amy Winehouse - Valerie


Mark Ronson probierts mit Amy Winehouse  - Valerie

(01.03.2008) Mark Ronson probierts mit der erfolgreichen Skandal Sängerin Amy Winehouse. Valerie, so heißt die Single der beiden, die am 07. März im Handel erscheint. Mark Ronson konnte bereits mit einigen Tracks z.B.: Oh Whee mit Nate Dogg große Erfolge feiern. Es gibt einiges zu erzählen über Mark Ronson, den britischen Star-Produzenten mit Wohnsitz in New York City. Er ist einer der bekanntesten DJs des Planeten, die Opinion-Leader der Modeszene verehren ihn, die HipHop-Elite und die In-Crowd in den Clubs sowieso. Im anglophonen Sprachraum nennt man ihn respektvoll den „Über-Producer“, er ist Solokünstler, Bandchef, Labelboss und liebevoller Vater.



Artikel von: Redaktion - Quelle: SonyBMG, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Jaw Geschrieben am: 06.03.2008]

Coole sache.


» Alle anzeigen



[Autor: Jaw Geschrieben am: 01.03.2008]

Mark Ronson bringt sowieso immer geile Teile. der macht sein Ding, hat nen geilen Style












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio