Thomas Godoj - Plan A




2.0/5 (42 Stimme/n)

Thomas Godoj

Plan A

[Album, SonyBMG]


VÖ: 27. Juni 2008


Thomas Godoj, Der „f**king Rockstar“ hats gepackt! Thomas Godoj, für viele Beobachter der unumstrittene Favorit auf den Sieg der fünften DSDS-Staffel, setzte sich auch im Finale der RTL-Erfolgsshow gegen den letzten verbliebenen Kontrahenten Fady Maalouf...


Kommentare

[Autor: mariposa002 Geschrieben am: 11.07.2008]

einiges sehr gut, einiges durchschnitt teilweise ähnliche songs, highlight track 2 und 3!!


» Alle anzeigen



[Autor: tabea Geschrieben am: 08.07.2008]

Fantastisches Debütalbum. Besonders die deutschen Titel sind gelungen.


[Autor: Feli Geschrieben am: 08.07.2008]

Großartiges Debütalbum von Thomas! Jeder Titel ist hörenswert, insbesondere die deutschen Titel. Also, unbedingt mal reinhören und kaufen!


[Autor: uwe Geschrieben am: 05.07.2008]

Plan A - Klasse Album, eines meiner Lieblingssongs ist "Autopilot" Thomas godoj hat mit dieser Stimme das Zeug auch International groß rauszukommen. Ich wünsche es Ihm


[Autor: Natascha Geschrieben am: 04.07.2008]

Super Album. Tolle Mischung der Richtungen, mal richtig rockig, mal etwas ruhiger. Bei mir ein Volltreffer! Und meiner Meinung nach hat sich Thomas den Erfolg mehr verdient als jeder andere "Superstar" vor ihm. Absolut mega :D


[Autor: mabo Geschrieben am: 04.07.2008]

spitzen Album. Die Mischung aus deutschen und englischen Songs ist super. Das nen ich nen wirklich gelungenen Anfang eine Musikkarriere


[Autor: tangerine Geschrieben am: 01.07.2008]

besser als erwartet.


[Autor: Andreas Geschrieben am: 24.06.2008]

Wie erwartet, einfach geil!


[Autor: Thomas fan Geschrieben am: 08.06.2008]

Juhuu!! Sein erstes Album!


[Autor: ----- Geschrieben am: 08.06.2008]

Thomas ist der beste Sänger den es gibt! Ich hole mir das Album auf jeden fall!


[Autor: JaW Geschrieben am: 31.05.2008]

Naja



Weitere

Love is You

Single

SonyBMG

Helden gesucht

Single

SonyBMG

Kommentar verfassen

Name:

Spamschutz:

3+1 = ?

Lösung eintragen im oberen Feld eintragen

Ihr Kommentar:








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio