Mark Ronson - Stop Me (feat. Daniel M.)




2.0/5 (70 Stimme/n)

Mark Ronson

Stop Me (feat. Daniel M.)

[Single, SonyBMG]


VÖ: 8. August 2008


Mark Ronson, Er ist einer der bekanntesten DJs des Planeten, die Opinion-Leader der Modeszene verehren ihn, die HipHop-Elite und die In-Crowd in den Clubs sowieso. ...


Kommentare

[Autor: JaW Geschrieben am: 05.06.2008]

Einfach der Oberhammer, das is wieder mal son geiles Lied wie z.b. The Seed von The Roots was nicht grad den übermäßigen Erfolg haben wird aber halt einfach geil is und in die Szene genau bescheid weiß. Ich denke viele haben das Lied noch nicht gehört.


Weitere

Version

Album

SonyBMG

Kommentar verfassen

Name:

Spamschutz:

3+1 = ?

Lösung eintragen im oberen Feld eintragen

Ihr Kommentar:








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio